Süße Hasenbeutel mit Nougat-Minis

DIY zu Ostern

Ganz leicht und im Handumdrehen – noch nie war es so schön, Ostergeschenke zu verpacken, wie mit diesen süßen Oster DIY Hasen-Tütchen aus Butterbrotpapier. Die Hasenbeutel sind perfekt, um Nougat-Minis als Ostergeschenke zu verpacken. Die kleine Aufmerksamkeit ist schnell und einfach selber gemacht. Sie eignet sich also auch bestens als Last Minute Ostergeschenk, denn alle Bastelmaterialien hat man meistens zu Hause.

Ihr benötigt:

  • Butterbrottüten oder Kraftpapierbeutel
  • 10 x Viba Nougat-Minis
  • Fineliner schwarz
  • Schere
  • Schleifenband oder Juteschnur

Bastel-Anleitung

Step 1

Schneide mit einer Schere die Butterbrottüte oder den Kraftpapierbeutel in Form eines V von den oberen Ecken bis zur Mitte des Beutels ein. Der Schritt ist auch unten auf dem Foto zu sehen. Die Hasenohren werden später hieraus geformt.

Step 2

Zeichne dann mit einem schwarzen Fineliner ein niedliches Hasengesicht auf die Vorderseite der Tüte.

Step 3

Gebt nun 10 Nougat Minis nach Wahl in die Tüte und verschließt diese mit einem Schleifenband oder Juteschnur. Nach Wunsch könnt ihr die Schleife dezent mit Trockenblumen verzieren.

Social Media

Zart schmelzend informiert zu sein, ist so einfach!

Haselnuss