Achtung, grüne Daumen im Einsatz!

Baumpflanzaktion im Thüringer Wald

In Zusammenarbeit mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald Thüringen haben wir 500 Bäume bei Schmalkalden gepflanzt. 130 Bäume wurden vom Viba-Team unseren Geschäftsführern Herrn Storch, zum 65. Geburtstag, und Herrn Einhäuser, zum 80. Geburtstag, geschenkt. Jetzt haben wir uns gemeinsam an die Arbeit gemacht und die Bäumchen in die Erde gesetzt. Was für ein tolles Teambuilding-Erlebnis!

Während die fleißigen freiwilligen Helfer bei feuchtem Wetter Eichen, Lärchen, Buchen und Kirschbäume pflanzten, hat die Geschäftsführung für warme Mahlzeiten und heiße Getränke gesorgt. #teamworkdreamwork

Diese Aktion zeigt, dass bei Viba nicht nur Nougat, sondern auch Nachhaltigkeit und Teamwork im Mittelpunkt stehen. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Welt durch Aktionen wie diese ein Stückchen besser wird. Lassen Sie uns gemeinsam mehr für unsere Umwelt tun und die Natur schützen!

PS: Mit nur 7 € könnt ihr einen Baum spenden und helfen, Nadelwald in klimastabilen Mischwald umzuwandeln. Sei dabei! 

Social Media

Zart schmelzend informiert zu sein, ist so einfach!

Haselnuss