Wirtschaftsminister Tiefensee zu Besuch bei Viba

Tiefensee zeigte sich während seines Aufenthaltes begeistert über Viba und dessen großartige Entwicklung. „Mir gefällt es hier sehr, sehr gut; Die Viba Nougat-Welt hat sich offensichtlich ganz prächtig entwickelt. Mir gefällt vor allem, wie hier gestaltet wurde – hier hat sich einer Gedanken gemacht“, so der Minister. „Es sind doch vor allem die hervorragenden Produkte, die für Viba sprechen. Diese sind nicht nur hier in Thüringen, sondern auch über Deutschland hinaus, interessant. Zum anderen haben wir hier eine Erlebniswelt, die ihresgleichen sucht.

Hier gibt es nicht nur kulinarische Köstlichkeiten, die man probieren kann, sondern daneben, doch auch sehr viel Wissenswertes, zum Beispiel über die Geschichte des Unternehmens oder die Herkunft des Nougats. Meine Botschaft an die Menschen, die die Viba Nougat-Welt noch nicht besucht haben: Wer noch nicht hier gewesen ist, sollte unbedingt einmal hierherkommen. Man wird kulinarisch verwöhnt, man wird sehr viel Interessantes und Wissenswertes erleben und wird bereichert nachhause fahren“, so Wolfgang Tiefensee.

News Archiv

Facebook

Instagram

Social Media

Zart schmelzend informiert zu sein, ist so einfach!

Haselnuss