Viba jetze ooch im Nikolaiviertel!

Seit Jahren in der Friedrichstraße 120, nun auch in der Poststraße – Viba gibt es jetzt zweimal in Berlin! Das sind tolle Neuigkeiten. Mitten im idyllischen Nikolaiviertel gelegen, eröffnete am 16. August ein weiterer Viba Shop mit Café seine Türen für alle, die Nougat und Schokolade lieben. Dabei überrascht das schnuckelige Einkaufsparadies nicht nur als klassischer Viba Shop, sondern integriert sich in die Hauptstadt als „Berliner Jenuss-Ecke“.

Die Berliner Jenuss-Ecke von Viba

In der Poststraße 25, Ecke Probststraße, lädt der Shop „Berliner Jenuss-Ecke“ zum Nougat- und Schokoladen-Jenuss ein. Zum Dahinschmelzen! Die Berliner dürfen sich auch hier auf das Besondere freuen: zart schmelzender Viba Nougat, edle Confiserie-Schokoladen von Heilemann, handgefertigte Pralinen, süße Souvenirs und attraktiv zusammengestellte Präsente für jeden erdenklichen Anlass. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Eine kleine jemütliche Sitzecke im Café sowie Lounge-Stühle im Außenbereich machen die Berliner Jenuss-Ecke zum neuen chilligen Platz in der Poststraße.

Neueröffnungen werden bei uns gefeiert! Daher dürfen sich die Berliner über tolle Angebote und besondere Köstlichkeiten freuen. Caro Langer, die schon von Viba aus der Friedrichstraße bekannt und bei den Berlinern beliebt ist, freut sich auf alle Jenießer, die den Weg auch hier im Nikolaiviertel zu ihr finden. Und was darf in der Berliner Jenuss-Ecke nicht fehlen? Natürlich eine Nussecke mit Nougat! …Und vielleicht hat diese nussige Spezialität sogar Potenzial zum Kultprodukt.

Auch hier zeigen wir das, was wir am besten können: nämlich qualitativ hochwertige Produkte aus Nougat und Schokolade, die unvergleichbar gut schmecken. Wie wäre es mit einem schokoladigen Stück vom Brandenburger Tor zum Naschen? Hier bei uns ist alles möglich! Mit Nougat-Eis in verschiedenen Sorten, Kaffeespezialitäten, die mit Nougat verfeinert werden können und dies natürlich auch in Kombi mit zahlreichen to go Angeboten lassen schon jetzt die Berliner Jenuss-Ecke zum geselligen Treffpunkt werden. Caro Langer wird regelmäßig Events und Präsentationen durchführen – und auf die süßeste Art und Weise zur Belebung des Nikolaiviertel beitragen.

Ach, wir sind voller Vorfreude, die Jenuss-Ecke mit den Berlinern zu einem weiteren Lieblingsplatz in der Hauptstadt zu machen. Und wir verraten schon so viel: der neue Viba Shop mit Café wird nicht der einzige neue Standort in Berlin bleiben. Seid gespannt!

Berichtet uns auf Facebook @vibasweets oder Instagram @viba_sweets, wie Euch die Nougat-Nussecken schmecken. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Social Media

Zart schmelzend informiert zu sein, ist so einfach!

Haselnuss