Viba hat ein Kochbuch!

Christian Senff beschritt den Weg durch die Sterneküche; er ist kreativer Koch, professioneller Berater und sympathischer Gastronom. Gemeinsam mit Ihm entwickelten wir ein Kochbuch mit wertvollen Tipps zu außergewöhnlichen und raffinierten Rezepten - eine Genussreise durch alle 4 Jahreszeiten, untermalt mit stimmungsvollen Bildern zu jedem Rezept. Zusätzlich gibt es einen Einblick mit eindrucksvollen Making of´s zur Buchentstehung, Wissenswertem über Viba, den Nougat-Spezialisten, Kindheitsträumen und der Frage, wie Nougat in den Selleriepuffer kam.

»Mein Herz schlägt Nougat« 54 Rezepte auf 144 Seiten kreiert von und mit Christian Senff inklusive traditionellen Viba Klassikern. Jetzt vorbestellen bis 19.12.2016 und zum Fest liegt unser kulinarisches Highlight dann unter Ihrem Weihnachtsbaum:

Social Media

Zart schmelzend informiert zu sein, ist so einfach!

Haselnuss