Viba Frucht-Genuss in der aktuellen goodnooz Box

Mit jeder Box eine gesunde Mahlzeit spenden – das ist das Prinzip der goodnooz Boxen zur Unterstützung von Children for a better World e.V.! Goodnooz Abonnenten können so jeden Monat etwas Gutes tun und dazu beitragen, dass Kinder aus sozialen Brennpunkten eine gesunde Mahlzeit am CHILDREN-Mittagstisch erhalten.

Aber das ist nicht alles: Abonnenten dürfen sich jeden Monat über ein tolles Zusatzprodukt freuen – in diesem Monat sind es die beiden Lieblinge aus dem neuen Viba Frucht-Genuss Sortiment: der beerenstarke Cranberry-Aronia Fruchtriegel sowie der fein nussige Sahnekrokant sorgen somit noch einmal für eine gesunde extra Überraschung in jeder Box.

Die Riegel sind eine fruchtige Zwischenmahlzeit, die schmeckt, eben „Obst für die Tasche“ – in dem Fall für die goodnooz Box. Good ist eben auch Viba nicht nur good genug! Bewertung ansehen:

News Archiv

Facebook

Instagram

Social Media

Zart schmelzend informiert zu sein, ist so einfach!

Haselnuss