Konzert zum Thüringentag 2023

Ben Zucker verzückt seine Fans in der Viba-Arena

Ben Zucker und Band gehörte der Donnerstagabend in der Viba-Arena. Tausende Fans kamen am Donnerstagabend nach Schmalkalden, um den deutschen Schlagersänger live zum Thüringentag zu erleben. Die Ränge waren gut gefüllt, die Stimmung unbeschreiblich. Da wurde selbst der Regen zur Nebensache.

Sobald er seine raue Stimme erklingen ließ, stimmten alle in der Viba-Arena mit ein. Alter spielte dabei keine Rolle, er konnte alle Besucher für sich gewinnen. Diese kamen am Donnerstag aus ganz Thüringen und den angrenzenden Bundesländern angereist, um gemeinsam mit ihm Hits wie "Wer sagt das?!", "Guten Morgen Welt" und "Wieder zurück" zu singen. Auch der einsetzende Regen konnte die aufgeheizte Stimmung nicht trüben. Tanzen war ebenso mit Schirm und Regencape möglich. Besonders nach den Songs "Was für eine geile Zeit" und "Was wir haben, ist für immer" gab es kein Halten mehr.

Die Bildergalerie zeigt alle Highlights dieses unvergesslichen Events im Rückblick. Erleben Sie den Auftakt der Konzertreihe in der Viba-Arena zum Thüringentag 2023.

Social Media

Zart schmelzend informiert zu sein, ist so einfach!

Haselnuss