Spendenübergabe in Schmalkalden

Helfen tut gut!

Wow! Wir sind sehr, sehr stolz, dem Kinderhospiz Mitteldeutschland knapp 11.000 € als Spende überreichen zu dürfen!

Vielen Dank an alle, die uns bei der Spendenaktion fleißig unterstützten und diese fantastische Leistung mit uns möglich gemacht haben. Nougat Naschen für den guten Zweck werden wir auch Weihnachten 2024 wiederholen.

Der Spendenbetrag setzt sich aus verschiedenen Aktionen zusammen: Der Großteil kommt aus unserer Adventskalender-Aktion, bei der pro verkauftem Nussknacker-Kalender jeweils 1 Euro an das Hospiz ging. Die Tombola-Aktion zum 130 Jahre Viba Jubiläum sowie unsere Sammelbox, die am Empfang der Viba Nougat-Welt steht, tragen auch zu diesem beeindruckenden Spendenbeitrag bei.

Marcus Köhler, Fundraising und Kommunikation vom Kinderhospiz Mitteldeutschland, bekommt die Spende von Bianca Schwarz übergeben.

Wir arbeiten seit mehr als sieben Jahren mit dem Kinderhospiz Mitteldeutschland zusammen und freuen uns, die Zusammenarbeit von Jahr zu Jahr zu intensivieren. Der Erstkontakt war 2016 auf der Hochzeitsmesse in Breitungen. Viba war damals Aussteller und sponserte mit dem Café Liebaug eine Nougatcreme Torte, der Erlös der Kuchenstücke ging an das Kinderhospiz. Das war der süße Ursprung.

Adventskalender-Spendenaktion wird fortgeführt

Mit jedem verkauften Viba Adventskalender "Nussknacker" spendet Viba 1 € an das Kinderhospiz Mitteldeutschland. Außerdem bleibt die Spendenbox in der Viba Nougat-Welt bestehen.

Wir sind dankbar für diese außergewöhnliche Partnerschaft mit und freuen uns, auch in diesem Jahr unsere Spendenaktivitäten fortführen zu können.

Social Media

Zart schmelzend informiert zu sein, ist so einfach!

Haselnuss