Lars Eisenschmidt neuer Vertriebsleiter der Viba sweets GmbH

Seit dem 1. Juli 2022 ist Lars Eisenschmidt (47) als Vertriebsleiter in der Viba sweets GmbH tätig.

Mit dieser Position ist er für die beiden Marken Viba und HEILEMANN in den Bereichen Vertrieb Handel, Fachhandel sowie New Channel verantwortlich.
„Ich freue mich darauf, mit meinem Team die neue Markenausrichtung der Confiserie Heilemann zu etablieren und auch die nationale Distribution der Marke Viba weiter zu stärken.“ Eisenschmidt bringt, durch seine bisherigen Stationen, vielfältige Erfahrungen mit, kennt die Süßwarenbranche bestens aus seiner über 20-jährigen erfolgreichen Tätigkeit bei verschiedenen Marken-Unternehmen. Stationen waren unter anderem Ferrero, Rübezahl Schokoladen und Starkfried/Jelly Belly Candy Company, wo er zuletzt als Sales Manager für Kunden in Deutschland und Österreich verantwortlich war.

Pressebild Lars Eisenschmidt

Die Viba sweets GmbH steht mit ihren Marken Viba und HEILEMANN für unvergleichbare Qualität, höchsten Genuss und emotionale Geschenkideen, begründet durch Kompetenz und Tradition seit 1893. Der Thüringer Süßwarenhersteller Viba ist mit über 60 % Marktführer im deutschen Nougatriegel-Markt und bietet mit mehr als 30 verschiedenen Nougaterzeugnissen die größte Nougatvielfalt. Die im Allgäu ansässige Confiserie HEILEMANN ist etablierter Anbieter einer bemerkenswerten Auswahl an hochwertigen Pralinen, Schokoladentafeln und Schokoladenhohlfiguren.

Social Media

Zart schmelzend informiert zu sein, ist so einfach!

Haselnuss