Viba überreicht KIND-Awards aus Nougat-Schokolade

KINDERLACHEN GALA 2023

Was für ein besonderer Tag bei der Kinderlachen e.V. Gala! Für den guten Zweck reiste die Geschäftsführung von Viba auf eine wirklich fantastische Veranstaltung, die ganz im Zeichen sozialen Engagements stand. Genau unser Ding!

Die Verleihung der KIND-Awards war dieses Mal besonders süß – wir durften fünf Awards aus Schokolade fertigen, die feierlich übergeben wurden.
Wir sind noch immer beeindruckt von den vielen Emotionen, einem fulminanten Showprogramm, Tränen der Rührung und nicht zuletzt von der beträchtlichen Spendensumme! Insgesamt wurden 971.078,07 € gespendet. Wow!

Viba sweets konnte 8.000 € dazu beitragen. Mit der Summe aus Erlösen von unseren verkauften Confiserie HEILEMANN Adventskalendern und der Superhelden-Nougat-Aktionen können wir zahlreiche Kinderaugen zum Strahlen bringen.

Ganz stolz, diese tolle Initiative mit zu unterstützen, welche sich in Deutschland seit über 20 Jahren für kranke und hilfsbedürftige Kinder starkmacht, geht es auch für Viba 2024 mit der Spendenaktion für KINDERLACHEN weiter. Auch hier zählen wir auf euch! #gemeinsamgutestun

Superhelfen Nougat-Spendenaktion wird fortgeführt

Mit jedem verkauften Viba Superhelden Nougat spendet Viba 5 % vom Erlös an KINDERLACHEN e.V. – ein Spendenbeitrag für mehr Menschlichkeit.

Dankbar für unsere außergewöhnliche Partnerschaft mit KINDERLACHEN e.V. freuen wir uns auf alle weiteren Aktivitäten, die das Jahr 2024 mit sich bringen wird. Über das ganze Jahr begleitete und unterstützte uns das KINDERLACHEN-Team zu Viba Event, wie den Besuch der Superhelden zum Kindertag in der Viba Nougat-Welt. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr.

Social Media

Zart schmelzend informiert zu sein, ist so einfach!

Haselnuss