Hereinspaziert ins Fernsehzimmer!

Viba zu Gast im Regionalfernsehen

Am Montag vor einer Woche hieß es: Hereinspaziert ins Fernsehzimmer in Suhl zur Talkshow.

War das interessant! Moderator Daniel Ebert und sein Team nahmen uns freundlichst in Empfang und während es draußen Minusgrade waren, plauderten Viba Geschäftsführung Corinna Wartenberg live und mit interessierten Gästen bei Café und Nougat in der Abendshow.

Unsere Confiseurin Johanna begeisterte vor Ort mit Nougat-Pralinen am Stiel, was dem Publikum sehr gefiel. Der Sendungstitel hieß diesmal „Schokoträume“ und war wie für uns gemacht … also eigentlich für Euch. Wir kommen wieder, es war toll!

Danke, dass wir Eure Gäste sein durften!

Auf YouTube gibt es die Sendung in voller Länge:

Social Media

Zart schmelzend informiert zu sein, ist so einfach!

Haselnuss