130 Jahre Viba Nougatliebe

Der Nougatspezialist feiert Jubiläum mit großem Familienfest

Ein Tag voller Lachen, Spiel, gutem Essen, bester Musik und besonderen Magic Moments – vielen Dank für dieses wunderbare Fest!

Wir möchten uns für dieses einzigartige Jubiläumsfest bedanken. Es war toll, mit Ihnen und der ansteckenden Euphorie, die Viba entgegengebracht wurde. An diesem sonnigen Sonntagnachmittag haben wir gemeinsam viel genascht, gelacht, zu bester Musik getanzt und bei der Viba Magic Show unseren eigenen Augen nicht trauen können.

ANTENNE THÜRINGEN PARTY und Viba Magic Show

Für ordentlich Stimmung und gute Laune sorgte die ANTENNE THÜRINGEN PARTY. Mit beliebten Partyhits – von großartigen Klassikern bis zu den neusten Hits – und der Lust zum Feiern, lieferten die DJs vor Ort ein musikalisches Programm, dass unser Familienfest perfekt umrahmte.

Das Highlight des Tages war zweifelsohne die faszinierende Viba Magic Show. Unter der Leitung des berühmten Mentalmagiers Harry Keaton wurden die Zuschauer in eine Welt voller Illusionen und Zaubertricks entführt. Mit verblüffenden Kunststücken und geheimnisvollen Gedankenlesen fesselte Harry Keaton sein Publikum und hinterließ einige sprachlose Gesichter.

Action und Spaß für alle: Go-Kart fahren, Ponyreiten und Volleyballturnier

Neben den magischen Momenten gab es auch zahlreiche Aktivitäten für die ganze Familie. Mutige Fahrer eroberten die Rennstrecke und testeten ihr Können beim Go-Kart fahren. Alle, die es etwas gemütlicher mochten, konnten auf den Rücken von Ponys den Viba Park erkunden. Sportbegeisterte hatten beim Volleyballturnier und diversen Showtänzen ihren Spaß.

Kreativer Spaß: Mal- und Bastelstation für die kleinen Künstler

Auch die künstlerische Ader kam nicht zu kurz: An unserer Mal- und Bastelstation konnten die kleinen Kreativen ihrer Fantasie freien Lauf lassen und bunte Kunstwerke erschaffen. Sogar mit Schokolade durfte gemalt werden. Es war ein Ort voller Kreativität, Lebensfreude und Begeisterung.

In unserer Bildergalerie können Sie die schönsten Momente unseres Jubiläumsfests „130 Jahre Viba Nougatliebe“ noch einmal erleben.

Wir möchten allen Besuchern herzlich danken und freuen uns schon jetzt auf die nächste unvergessliche Festivität zum Weltkindertag im September – natürlich bei Viba. Save the Date!

Social Media

Zart schmelzend informiert zu sein, ist so einfach!

Haselnuss