Die Viba Nougat-Welt in Schmalkalden gewinnt bei Mein Lokal Dein Lokal auf Kabel 1

Eine Region, 5 Restaurants und ein Wettbewerb um das beste Essen - das ist "Mein Lokal Dein Lokal" auf Kabel 1.
Im Herbst wurde hier in Thüringen, auch direkt in der Viba Nougat-Welt, mehrere Tage gedreht und die 5 Protagonisten aus den jeweiligen antretenden Restaurants bewerteten sich gegenseitig. Am Ende der Woche stand dann ein Gewinner fest.

TV Koch Mike Süsser begleitete den Wettbewerb durchgehend. In der Viba Nougat-Welt kochte er gemeinsam mit Viba Koch Patrick Licht das Sieger-Menü dieser TV-Woche. Das besondere Augenmerk lag auf den Gerichten mit Viba Nougat, hier wurde im Speziellen das Rinderragout mit Nougat Noir in den Fokus gerückt. "Kochen mit Nougat - das gab es bei Mein Lokal Dein Lokal noch nie"!  Auch unsere süßen Desserts bestanden den Geschmackstest mit Bravur. Denn wie sagt man so schön … da wo Nougat drauf steht, ist auch Nougat drin.

Wir freuen uns, dass sich das Restaurant der Viba Nougat-Welt in Schmalkalden unter den anderen 4 Lokalmatadoren durchsetzen konnte und somit als Sieger aus dem Wettbewerb hervorging. Ein zusätzlicher Dank gilt allen unmittelbar an den Dreharbeiten beteiligten Personen. Der Goldene Preisteller des „Mein Lokal Dein Lokal“-Teams hat nun einen besonderen Platz im Restaurant der Viba Nougat-Welt gefunden.

Social Media

Zart schmelzend informiert zu sein, ist so einfach!

Haselnuss