Viba Markengenuss individuell und exklusiv für Sie verpackt!

Viba liefert die Lösung, nämlich neben der Standard-Beutelpackung für Nougat und auch Marzipan, zudem kundenindividuelle Mischungen in entsprechenden Mengen zur Verfügung zu stellen. Mit diesem Instrument kann sich jede Handelskette das für sie optimale Angebot zusammenstellen. „Somit wird die Vergleichbarkeit zu anderen Wettbewerbern, wie bei einer Eigenmarke, reduziert, man profitiert aber dennoch von der Stärke der Marke Viba“, kommentiert Dr. Andreas Steffen, Viba Geschäftsführer Marketing & Vertrieb.

Mit der von Viba kundenindividuell gestalteten Beutelverpackung können auch bestimmte Anlässe, wie Jubiläen, Aktionen, Partnerschaften oder auch Exportkunden in der jeweiligen Landessprache flexibel bedient werden. Anpassungsfähig, individuell und schon in geringen Auflagen realisierbar.

Den vollständigen Pressetext können Sie hier herunterladen:

News Archiv

Facebook

Instagram

Instagram hat ungültige Daten zurückgegeben.

Social Media

Zart schmelzend informiert zu sein, ist so einfach!

Haselnuss